13. März: Erste „Nacht der Musik“ in Trostberg

Musik liegt in der Luft, wenn die historische Stadt Trostberg zur ersten „Nacht der Musik“ einlädt. Auf den Straßen feiern und tanzen Jung und Alt, Gäste und Einheimische. Musik verbindet Generationen und Kulturen.
14 Bands rocken, swingen, grooven und musizieren in neun Trostberger Spielstätten. In der Pizzeria Salento speisen die Gäste zu den Klängen des italienischen Liedermachers Diego. Jamaikanische Rhythmen wabern durch den Club Stiege, wenn Rubber Cell zum Tanz aufspielt. Im Atrium des Stadtmuseums überrascht die städtische Musikschule mit kunstvollen Klangerlebnissen.
Nach Lust und Laune können die Gäste durch die Lokale ziehen. 8 Euro kostet der Eintritt zur „Nacht der Musik“ an der Abendkasse der beteiligten Betriebe.
Gerockt wird am Samstag, 13. März in den Lokalen Pfaubräu, Cafe Stinn, Waldschänke, Rogers Brasserie, Servaxx, Postsaal, Club Stiege, Stadtmuseum, Pizzeria Salento.

Stadt Trostberg, 08621 80110

Ort: Trostberg

Quelle: Chiemgau Tourismus e.V.
Leonrodstr. 7
83278 Traunstein