Herbert und Schnipsi im Festsaal Reit im Winkl

Am Sonntag, 24. Januar um 19 Uhr kommt das bekannte bayerische Liebespaar Herbert und Schnipsi in den Festsaal Reit im Winkl. „Weil mir uns net geniern“ heißt das Programm von Claudia Schlenger & Hanns Meilhamer, in dem der Ehealltag der beiden unter die satirische Lupe genommen wird. Der ganze normale Ehewahnsinn zieht sich wie ein roter Faden durch das Programm.
Die Auszahlung der Lebensversicherung stürzt Hanns alias Herbert Haberkorn in eine tiefe Midlifecrisis. Während sein Weiberl Schnipsi das Altern als natürlichen Prozess akzeptiert und sich voller Lust ins Leben wirft, kommen beim alternden Herbert Zweifel an seiner Attraktivität auf: „Mei Nasn! Is de länger worn!“ Auf diese und andere existenzielle Fragen der Menschheit finden sich am 24. Januar sicher gescheite Antworten.

Die beiden Künstler, Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer sind seit über 25 Jahren verheiratet. Genauso lange sind sie auch auf der Bühne ein Paar. 1996 erhielten die beiden den Bayerischen Kabarettpreis für Musik und 1997 den Ernst Hoferichter-Preis.

Information und Anmeldung
Tourist-Information Reit im Winkl, Telefon 08640/80020