Oberbayern.de startet Relaunch mit Online-Wander-Kampagne

Aus Zwei mach Eins

Touristische Highlights aus den Kategorien Ausflugsziele, Touren, Gastgeber, Gastronomie, Veranstaltungen und Pauschalen werden in übersichtlichen Trefferlisten mit Detailseiten und Kartenansicht dargestellt. Dies gilt auch für die kostenlose OberbayernApp, erhältlich für iPhone und Android sowie als mobile Website unter mobil.oberbayern.de.

Im neuen „Reiseführer“ finden sich außerdem ausführliche Informationen zu den Orten und Regionen sowie zum gastronomischen Angebot in Oberbayern. Gerade im Bereich Freizeit- und Outdooraktivitäten bringt dies den Nutzern einen echten Mehrwert. Die verzeichneten Wander- und Radrouten werden beispielsweise inklusive detaillierter Angaben zu Länge, Dauer, Schwierigkeitsgrad und Höhenprofil angezeigt. Die Unterkunftssuche wurde weiter optimiert und wer auf günstigen Pauschalurlaub setzt, wird auf der Angebotsseite auf alle Fälle fündig.

Passend zur Jahreszeit geht das neue System mit einer großangelegten Online-Kampagne „Wanderherbst in Oberbayern“ inklusive attraktivem Gewinnspiel an den Start. Im Fokus steht Oberbayern als Wanderregion. Ob „familientaugliche“ Talwege oder anspruchsvolle Anstiege mit alpinem Charakter – sowohl Genusswanderer als auch sportlich ambitionierte Kletterfans finden hier die passende Strecke. Weitere Informationen unter www.oberbayern.de

Ort: Oberbayern gesamt

Quelle: Tourismusverband München Oberbayern e.V.
Radolfzeller Str. 15

Tel: +49 (0) 89 / 829218 - 0