Tag der Region im Legoland

Unter dem Motto „charmant & chancenreich!“ erwartet die Besucher im Legoland am „Tag der Region 2010“ am 27. März ein buntes Programm . Die Veranstaltung läutet den Saisonstart 2010 von Legoland Deutschland ein.
Rund 40 regionale Aussteller und 60 Darsteller werden ihre Angebote und Aufführungen an diversen Ständen und auf drei verschiedenen Showbühnen präsentieren. Neben Gewinnspielen und verschiedenen Mitmach-Angeboten sorgen von 13.30 bis 19.00 Uhr Künstlergruppen von Organisationen, Verbänden und Institutionen für ein kurzweiliges Programm im Park. Zusätzlich unterhalten „musikalische Laufgruppen“ im ganzen Legoland mit ihren Klängen.
Vom 8. bis 26. März 2010 haben Bürgerinnen und Bürger der Region die Möglichkeit, sich Eintrittskarten für den „Tag der Region“ zum Vorverkaufspreis zu sichern. Einzeltickets kosten dann 12 Euro und vier Karten sind für 40 Euro (inkl. Parken) zu haben. Diese Karten sind im Vorverkauf bei allen Geschäftsstellen der Sparkasse im Landkreis Günzburg, bei einigen Geschäftsstellen der Sparkasse im Landkreis Dillingen sowie bei den Medien-Service-Centern der örtlichen Zeitungen erhältlich.

Interessenten haben zudem die Möglichkeit, im Internet „Online-Tickets“ für den „Tag der Region“ im Legoland erwerben. Die Eintrittskarten sind unter www.legoland.de/tagderregion erhältlich und können dort direkt ausgedruckt werden. Die Karten berechtigen am Veranstaltungstag ab 13 Uhr zum Eintritt in den Park – pünktlich zum offiziellen Start des „Tag der Region“. Am 27. März gelten an den Legoland-Kassen ab 10 Uhr die offiziellen Eintrittspreise für 2010. Natürlich ist am „Tag der Region“ auch der Eintritt mit einer Jahreskarte möglich.

Weitere Informationen unter www.familien-und-kinderregion.de/tagderregion.

Ort: Günzburg
Regierungsbezirk: Bayerisch Schwaben