Grenzenlose Winterfreuden mit Bahn und Bussen

Mit der Aktion „Skifans Mobil mit der Bahn“, buchbar für Aufenthalte mit vier, sieben, zehn oder 14 Nächten, kommen Gäste von Garmisch-Partenkirchen nicht nur in den Genuss günstiger Bahntarife, sondern sind auch vor Ort mobil. Denn die Arrangements enthalten nicht nur die Bahnfahrt inklusive Platzreservierung und ICE-Zuschlag sowie Übernachtung mit Frühstück, sondern auch den Taxi-Transfer vom Bahnhof zur Unterkunft und wieder zurück sowie diverse weitere Leistungen. Dazu gehört die „Happy Ski Card“ für das weitläufige Pistenareal in Garmisch-Partenkirchen inklusive Zugspitze bis ins benachbarte Österreich. Freie Fahrt mit allen Ortsbuslinien sowie der SchneeExpress ins angrenzende Tirol sind ebenfalls Teil des Arrangements. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Rundum-Sorglos-Package ist äußerst günstig: ab 358 Euro pro Person im Doppelzimmer bei vier Übernachtungen.

Ort: Garmisch-Partenkirchen

Quelle: Garmisch-Partenkirchen-Tourismus