Bodenmais gibt als erster Ferienort eine Schönwetter-Garantie

BODENMAIS. Der letzte Sommer war in Deutschland, vorsichtig formuliert, wirklich sehr bescheiden. Und trotzdem bietet Bodenmais, der größte Ferienort im Bayerischen Wald, ab sofort für diesen Sommer (Mai bis September) eine Schönwetter-Garantie! Regnet es an drei Tagen in Bodenmais hintereinander mindestens vier Stunden pro Tag, so bekommt der Urlauber als Entschädigung einen Reisegutschein in Höhe von 200 Euro vom weltweiten Internet-Reiseportal ferienfabrik.de geschenkt – sogar wenn der Bodenmais-Urlaub weniger gekostet hat. In diesem Fall kann der Urlauber – sollte er doch Pech mit dem Wetter haben - zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Urlaubsreise in die vermeintlich „sichere Sonne“ buchen. Der Reisegutschein ist ohne Einschränkungen einsetzbar. Die Schönwetter-Garantie gilt für alle Urlauber, die ab dem ersten März eine Reise bei der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH buchen. Beispielsweise gibt es den fünftägigen Dorfwellness-Urlaub in Bodenmais bereits ab 99 Euro pro Person.

Sollte es hintereinander an drei Tagen des Urlaubs mehr als vier Stunden pro Tag regnen, gibt es pro Buchung einen Reisegutschein von ferienfabrik.de in Höhe von 200 Euro erstattet. Diese Garantie gilt, egal wie lange der Urlaub in Bodenmais dauert. So muss sich niemand über schlechtes Wetter ärgern: Entweder das Wetter ist schön und alle sind glücklich, oder der Gast bekommt einen Gutschein und kann direkt noch einen zweiten Urlaub nachlegen. Nur für Bodenmais ist der Deal ein kleines Risiko, aber der Ort möchte auf diese Weise darauf aufmerksam machen, dass Bodenmais ein ideales Sommer-Reiseziel ist und im Bayerischen Wald oft bestes Sommerwetter vorherrscht.

Neben der Schönwettergarantie sind bei den zahlreichen Angeboten der Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH aber noch eine Menge weiterer Leistungen enthalten: Beim fünftägigen Dorfwellness-Urlaub ab 99 Euro ist eine Energiemassage in unserem örtlichen Massage-Studio, das komplette Wanderprogramm, Wassergymnastik, zwei Stunden Wellness-Atemtherapie im Heilstollen des Silberberges, sowie die Teilnahme am Sportprogramm (wahlweise z.B. Aqua-Jogging, Frühsport, Nordic-Walking) inklusive. Außerdem im Reisepreis enthalten: der bärenstarke Natur-Erlebnis-Clubs für Kids, die Teilnahme am Kultur- und Urwaldprogramm, eine Energie-Vital-Vase aus dem JOSKA Glasparadies, sowie die Bayerwaldcard Bodenmais mit mehr als 500 kostenlosen und vergünstigten Leistungen in Bodenmais und im Bayerischen Wald. Untergebracht werden die Dorfwellness-Urlauber in einem WellSportAktiv-Haus oder WellSportAktiv-Hotel. Das bedeutet für jeden Gast freie Nutzung des Silberberg-Hallenbades und der Saunalandschaft, des Freibades im Sommer und eines Fitness-Studios. Die Doppelzimmer sind mit Dusche oder Bad, WC und SAT-TV ausgestattet.

Wer sich keine Gedanken über einen verkorksten Sommer in Deutschland machen möchte, der kann seinen Sommerurlaub mit Schönwetter-Garantie ganz einfach unter der Service-Hotline 01805/ 144 514 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetze bis zu 0,42 €), im Internet unter www.bodenmais.de, per Email an veranstalter@bodenmais.de oder auch beim großen Reise-Internetportal www.ferienfabrik.de buchen. Weitere Informationen oder Katalogbestellungen mit DVD gibt es auch schriftlich bei Bodenmais Tourismus, Bahnhofstr. 56, 94249 Bodenmais sowie in allen Reisebüros in Deutschland.

Ort: Bodenmais
Regierungsbezirk: Niederbayern