Neuntes Gartenfest auf Schloss Eyrichshof

Schloß Eyrichshof lädt auch dieses Jahr zu einem besonderen Pfingstausflug: Das ehrwürdige Schloss mit seinen beiden Höfen, der Orangerie und dem Park bietet einen sommerlichen Markt, auf dem jeder, ob jung oder alt, etwas entdecken kann.

Die Besucher erwarten mehr als 150 ausgesuchte Aussteller, die eine Fülle hochwertiger Produkte, darunter Blumen, Stauden, Gartenausstattung, Damen-, Herren- und Kindermode, Schmuck, Hüte, Kulinaria, Geschenke und vieles mehr präsentieren.

Auch dieses Jahr ist es gelungen, ein hochwertiges und vielseitiges Programm zu bieten:

Für die Gartenfreunde gibt es eine große Menge an interessanten Ausstellern mit Blumen, Stauden, Gewächsen und Gartengeräten. Daneben kann man bei verschiedenen Vorträgen erfahren, wie man den eigenen Garten noch schöner gestaltet.

Im Gutshof gibt es Schaukoch-Vorführungen, wo Profi-Köche „aus dem Nähkästchen plaudern“. Highlight dieses Jahr: „von der Wiese auf den Tisch“.

Selbstverständlich werden wieder Modenschauen geboten: von Trachten zur Kindermode und Haute Couture wird ein weiter Bogen gespannt.

Ein wirklicher Höhepunkt ist der Besuch von TV-Star Lara Joy Körner am Sonn- und Montag. In einem Exklusiv – Interview wird die bekannte Schauspielerin von Ihrer Karriere erzählen und wie sie es fertig bringt, Ihr Berufsleben mit ihren vier Kindern in Einklang zu bringen. Im Anschluss steht sie für Autogramme zur Verfügung.

Für Familien gibt es ein Kreatives Kinderprogramm, daneben kann man mitreißende Live-Musik erleben, Führungen durchs Schloss, eine Fahrt mit der Pferdekutsche und vieles mehr.

Programm und andere Informationen unter www.gartenfest-eyrichshof.de – Tel. 09525 767

Ort: Bayern gesamt
Regierungsbezirk: