Wellnesswochen in der Frankentherme

An einem Tag die klare Winterluft genießen, am nächsten wohlige Stunden in der Frankentherme verbringen – dafür hat Bad Königshofen eine ganze Reihe attraktiver Arrangements entwickelt. Zum Beispiel eine Woche „Vital und Aktiv“. Im Preis von 199 bis 364,50 Euro je nach Hotel sind sieben Übernachtungen mit Frühstück, vier Tageskarten für die Frankentherme einschließlich Sauna, Wassergymnastik, mehrere Massagen, ein warmer Ölguss und - ab Frühjahr wieder – Schwimmen im Heilwassersee enthalten. Auch gibt es Pakete wie „Gesund und Fit“, „Relax-Tage“ „Die sanfte Kraft der Steine“ oder ein Wellness-Weekend „Beauty and Harmony“ und viele andere. Sie umfassen jeweils reichhaltige Leistungen sowie Hotel, Pensionen oder Ferienwohnungen.

Ort: Bad Königshofen
Regierungsbezirk: Unterfranken