Reisemobilstellplatz prämiert

Bad Königshofen

Ganz oben aufs Treppchen kam bei einer Leserumfrage der Fachzeitschrift "promobil" der Reisemobilpark in Bad Königshofen. In der Kategorie für 51 bis 80 Reisemobile errang die Anlage für die jahrelangen, beständigen Leistungen und ihre Spitzenausstattung den ersten Platz. Der gärtnerisch gestaltete Stellplatz liegt nur wenige hundert Meter vom Marktplatz entfernt unmittelbar an der FrankenTherme und wird von Kurpark, Wiesen und Feldern begrenzt. Die Anlage bietet umfassenden Komfort wie Stromanschluss an jedem Platz, Ver- und Entsorgungseinrichtungen, Duschen und WC, Waschmaschine und Wäschetrockner sowie Bäcker-, Getränke- und Gasservice, einen Hotspot für WLAN und weitere Möglichkeiten. Auch können in Bad Königshofen spezielle Pauschalen für Reisemobiltouristen gebucht werden. Der Platz wurde außerdem vom ADAC mit fünf Sternen plus Servicestern ausgezeichnet und entspricht damit den höchsten Anforderungen.

Ort: Bad Königshofen
Regierungsbezirk: Unterfranken