Winterspaß-Wochenende mit Alpenblick

Bad Grönenbach

Im Winter ist der Effekt eines Erholungsurlaubs besonders groß, und im traditionsreichen Kneippheilbad Bad Grönenbach zeigt sich das Allgäu gerade in dieser Jahreszeit von seiner schönsten Seite. Die tief verschneite Voralpenlandschaft bildet die Kulisse für eine kurzfristige Auszeit im Schnee. Von den Kuppen der sanften Hügellandschaft offenbart sich ein traumhafter Blick auf die Berge. Abseits ausgetretener Wanderpfade wird Schneeschuhwandern durch die märchenhafte Landschaft ebenso zum Erlebnis wie Langlauf auf den weitläufigen Loipen. Ein Winterspaß-Wochenende mit zwei Übernachtungen mit Vitalfrühstück, einem Zweigang-Menü und einer Leihausrüstung für Schneeschuhwandern, Skating oder Langlaufen für zwei Tage sowie ein Privatkurs mit einem Trainer der Skischule ist ab 155 Euro pro Person zu buchen. Bad Grönenbach ist über die A7, die Bahnlinie Ulm-Kempten oder den Allgäu-Airport Memmingen (München-West) bequem zu erreichen.

Ort: Bad Grönenbach
Regierungsbezirk: Bayerisch Schwaben